9. April 2015

„MILRAM: Aus der Heimat der Frische“. am 23.04.2015, um 18.30 Uhr, im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn

von Marketing-Club Bremen

Liebe Club-Mitglieder,

liebe Gäste und Freunde,

die DMK Deutsches Milchkontor GmbH ist mit über 7.000 MitarbeiterInnen an 28 Standorten in 10 Bundesländern das mit Abstand größte milchverarbeitende Unternehmen in Deutschland und mit einem Jahresumsatz von ca. 5,3 Mrd. Euro führend in Europa. Mit seinen Innovationen und starken Marken, allen voran MILRAM, wurde DMK in vielen Teilmärkten Marktführer.

Unter dem Motto

„MILRAM: Aus der Heimat der Frische“

wird Herr Matthias Rensch, Geschäftsbereichsleiter Marke, präsentieren, wie aus Milch Marke und Marktführer wurde, und wie MILRAM mit 50 Jahren Tradition frisch und modern bleiben kann ohne „hip“ zu sein. Freuen Sie sich auf den Vortrag des Marketing- und Vertriebschefs des großen Unternehmens aus dem Norden.

Zur Person:

Matthias Rensch wurde 1970 in Lübeck geboren und ist verheiratet. Beruflich hat Herr Rensch seine Laufbahn im Außendienst bei Ferrero Deutschland begonnen und dort im Laufe von 15 Jahren in diversen Feld- und Key-Accountpositionen, im Trade-Marketing sowie im mittleren Management gearbeitet.  Im Jahr 2009 wechselte er zum  Premium-Obst und -Gemüse- Anbieter SanLucar, zunächst als Vertriebsdirektor und übernahm dort Ende 2011 die Leitung der Deutschen Niederlassung  in Ettlingen. Seit November 2013 verantwortet M. Rensch als Geschäftsbereichsleiter das Markengeschäft der Marken MILRAM, Ravensberger und Osterland der DMK Group. Dies beinhaltet die Bereiche Marketing, Vertrieb, Category Management und Marktforschung.

Sie sind herzlich eingeladen zu unserer hochkarätigen Vortragsveranstaltung:

„MILRAM: Aus der Heimat der Frische“

Tag der Veranstaltung                   23.04.2015

Beginn                                                 18.30 Uhr

Ort                                                        im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn

Die Teilnahme ist für Mitglieder des Marketing Club Bremen und deren Partner wie immer kostenfrei, Gäste zahlen 40,00 Euro, Studenten ermäßigt 10,00 Euro.

Bitte melden Sie sich zu dieser  Veranstaltung verbindlich an.

Wir freuen uns auf einen interessanten, informativen und zugleich unterhaltsamen Clubabend.

Herzliche Grüße

Manfred Michel

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben