18. Februar 2015

So geht Shopping heute

von Marketing-Club Bremen

Schon die nackten Fakten sind beeindruckend: 17 Monate Bauzeit für eine quasi „Komplettveränderung“, 65 Millionen Euro Investitionsvolumen, 60 neue Geschäfte, neues Logo, neuer Gesamtauftritt. Aber mindestens ebenso beeindruckend war die Begeisterung und die Professionalität, mit der die Center Managerin Monika Mehrtens beim ersten Marketing Club Exklusiv Abend in 2015 im Weserpark von ihrer runderneuerten und stark vergrößerten Wirkungsstätte berichtete. Sie berichtete über ihre Verwunderung, dass die begeisternden Skizzen der Planer heute wirklich auch so in Realität im Weser Park zu finden sind. Sie hielt aber auch nicht hinter dem Berg mit dem Bericht über die manchmal nicht ganz einfache Überzeugungsarbeit der Eigentümerin des Weser Park, Wiltraud Steenken, die sehr an dem alten Logo mit dem Baum hing. Die Mitglieder des Marketing Club Bremen erhielten an diesem Abend einen sehr authentischen und offenen Einblick in die Herausforderung des neuen Weserparks und dessen Konkurrenz, die Monika Mehrtens nicht in Bremen, sondern eher in Hamburg und Hannover sieht.

Frau Mehrtens – vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen des Weserpark 2015.


Kommentar schreiben