26. Mai 2014

Vorstand und Beirat neu gewählt

Pressemitteilung Marketing-Club Bremen

Vorstand und Beirat neu gewählt

Mitgliederversammlung des Marketing-Club Bremen/ Bremerhaven wählt neuen Vorstand

Bremen, 23.05.2014. Turnusmäßige Neuwahlen und Nachwahlen standen am vergangenen Mittwoch auf der Tagesordnung des Berufsverbandes der Marketingtreibenden im Bundesland Bremen. Aus Anlass der Begrüßung konnte Clubpräsidentin Christine Bornkeßel auf ein erfolgreiches Clubjahr mit vielen interessanten Vorträgen und Marketing-vor-Ort Veranstaltungen zurückblicken. Eine erfreuliche Mitgliederentwicklung und stabile Finanzlage wurde von den teilnehmenden Clubmitgliedern mit viel Beifall honoriert.

Neubesetzungen waren bei den Ressorts „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“, „Programm“ und Junior Marketing Professionals (JuMPs) erforderlich, darüber hinaus gab es eine Nachnominierung für den Beitrat. Es war eine einstimmige Wahl. Das Ressort Presse und PR wird künftig von Marc Liedtke (Klimastadt Bremerhaven) geführt, den Programmvorstand bereichert Inga Becker (supercreatives group), die Junioren sind künftig durch die Sprecher Vanessa Just (LIM Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement) und Christian Schönheit (Hochschule Bremen) vertreten.

Der Marketing-Club Bremen/ Bremerhaven ist mit dem neu gewählten Vorstand professionell aufgestellt, um seine Position als führende Marketingplattform im Bundesland Bremen auszubauen. Bei seiner Arbeit kann der Berufsverband auf einen starken Beirat vertrauen: Für den Bremerhavener Unternehmer Michael Müller tritt Ulrich Plönissen (ROCKET IDEAS Marketingberatung) in den Beirat ein und unterstützt das Beiratsteam um Prof. Christoph Burmann (LIM Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement), Dr. Klaus Sondergeld (Wirtschaftsförderung Bremen), Horst Neugebauer (Sparkasse Bremen), Harald Schweers (H&K+S / Agentur für Werbung), Petra Bromund und Manfred Michel (RWS Werbeagentur), der in der kommenden Legislaturperiode als Sprecher fungiert.

Fragen beantwortet die Geschäftsstelle des Marketing-Club Bremen, Ulrike Fennert, unter der Telefonnummer 0421 3795596 oder per Mail an email hidden; JavaScript is required.

Vorstand_MCB

 

 

 

 

 

  1. Vorstand des Marketing-Club Bremen, von links nach rechts Ulf-Brün Drechsel, Bernd Sonnemann, Vanessa Just, Michael Arzenheimer, Christine Bornkessel, Christian Schönheit, Inga Becker, Marc Liedtke (es fehlt Björn Siemer)

 

Beirat_MCB

 

 

 

 

 

  1. Beirat des Marketing-Club Bremen, von links nach rechts Prof. Dr. Christoph Burmann, Ulrich Plönissen, Petra Bromund, Harald Schweers, Manfred Michel (es fehlen Horst Neugebauer und Dr. Klaus Sondergeld)

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de