29. April 2014

Kochduell in Oldenburg

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder,

liebe Neugierige,

vor einigen Wochen wurden unsere Bremer JuMPs (Junior Marketing Professionals) von den JuMPs des Marketing-Club Weser-Ems zu einem Kochduell eingeladen. In den Räumlichkeiten der Bünting Unternehmensgruppe wurdenKochduell am 16. April 2014 mit Hilfe einer professionellen Köchin diverse Speisen unter dem Motto „Italienische / Mediterrane Küche“ gekocht.

Statt eines Duells, bei dem Bremer gegen Oldenburger kochen, wurden zunächst neun gemischte Gruppen gebildet. Diese Gruppen hatten jeweils die Aufgabe, ein spezielles Gericht vorzubereiten – von diversen Vorspeisen über Hauptgänge bis hin zum Dessert.

Schon während des Kochens und Zubereitens bot sich die Gelegenheit, sich clubübergreifend kennenzulernen und beim Schnibbeln und Rühren erste Kontakte zu knüpfen. Die Gespräche wurden dann bei dem gemeinsamen Essen in sehr angenehmer Atmosphäre weitergeführt. Zudem wurde noch ein Vortrag über den Online-Supermarkt der Bünting Unternehmensgruppe mytime.de gehalten.

Wir danken dem JuMP-Team des Marketing-Club Weser-Ems für die Einladung und einen sehr schönen Abend und freuen uns auf weitere Treffen und eine engere Vernetzung unserer beiden Teams!


Kommentar schreiben