31. März 2014

“Reishunger – das Korn im Focus!”

von Christine Bornkessel

Liebe Mitglieder,

„…wir sind ein junges Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. In der Mensa gab es mal wieder Papp-Reis mit Sauce, als uns klar wurde, dass die Menschheit Besseres verdient hat – denn wie bei den meisten Naturprodukten gibt es auch beim Reis jedes Jahr zur Erntesaison besonders erlesene Qualitäten. Seit diesem Tag steht Reishunger für 100% sortenreinen Reis, den wir aus den besten Anbauregionen der Welt beziehen.“

So beschreiben die beiden Firmengründer Torben Buttjer und Sohrab Mohammad zum einen ihre Initialzündung zur Firmengründung und zum anderen ihre Firmenphilosophie. Das junge Unternehmen wurde im vergangenen November als Sieger des Innovationswettbewerbs des Marketing-Club Bremen mit dem Highlight 2013 ausgezeichnet. Aus diesem Grund und natürlich um noch mehr über Reishunger, seine Produkte und vor allem die Marketing- und Vertriebsstrategie zu erfahren, besuchen wir unseren Preisträger „vor Ort“. Um eine wirklich authentische Atmosphäre erleben zu können, findet diese Veranstaltung im Lager der Firma Reishunger – und nicht im Büro – statt. Die beiden Geschäftsführer Torben Buttjer und Sohrab Mohammad werden uns dann in Ihre „Reiswelt“ mitnehmen und uns diese erklären.

Wir freuen uns, Sie als Mitglied des Marketing-Club Bremen zu der MC Exklusiv Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

“Reishunger – das Korn im Focus!”

Tag der Veranstaltung: 23. April 2014

Beginn: 18.30 Uhr

Ort: Am Waller Freihafen 1

28217 Bremen

Exklusiv für Mitglieder (kostenfrei)

Bitte melden Sie sich verbindlich unter email hidden; JavaScript is required an.

Mit herzlichen Grüßen

Christine Bornkeßel

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben