13. März 2014

Mobile First – Performance und Brandbuilding in einer mobil vernetzen Welt

von Manfred Michel

 

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

die zunehmende Mediatisierung unseres Alltags war Thema des vorhergehenden Vortrags, die Bedeutung und Konsequenz für das Marketing ist Thema dieses Clubabends unter dem Motto

“Mobile first – Performance und Brandbuilding in einer mobil vernetzten Welt“

Herr Jens Brechmann, Geschäftsführer der erfolgreichen Bremer Agentur „42 DIGITAL“ gibt einen Einblick in die mobil vernetzte Welt und einen Ausblick, wohin die Reise von Mobile Marketing gehen wird.

Er wird Fragen nachgehen, wie sich Marketing und Webauftritt anpassen werden, wie verändertes Nutzerverhalten berücksichtigt werden muss und kann; er wird Aspekte von „Social & Local“ schildern, Praxisbeispiele präsentieren und Fragen beantworten.

Zur Person:

Jens Brechmann, Geschäftsführender Gesellschafter 42DIGITAL GmbH – Performance Marketing Agentur

(Schwerpunkte: Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Produktsuchmaschi-nen, Facebook Marketing, Mobile Marketing)

Jens Brechmann ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der 42DIGITAL GmbH. Er blickt auf weitreichende Erfahrungen innerhalb der Suchmaschinenoptimierung und des Suchmaschinen-Advertising zurück – leitende Positionen als Inhouse Verantwortlicher (u.a. CTS Eventim AG, PARSHIP), als auch auf Agenturseite (Searchmetrics) bildeten die Basis für die erfolgreiche strategische Betreuung von namhaften internationalen Kunden.

Wir freuen uns, mit Herrn Brechmann einen Pionier und führenden Vertreter des mobilen Marketing zu einem immer wichtigeren Teil des Marketing zu hören und laden Sie herzlich ein.

 

“Mobile first – Performance und Brandbuilding in einer mobil vernetzten Welt“

Tag der Veranstaltung: 27.03.2014

Beginn: 18:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Alte Schnapsfabrik Bremen, am Deich 86

Für Mitglieder des Marketing-Club Bremen kostenfrei, die Begleitung eines Mitgliedes zahlt 20,00 Euro, Gäste und Interessierte zahlen 40,00 Euro.

Bitte melden Sie sich verbindlich an.

Mit herzlichen Grüßen

Manfred Michel

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben