18. Februar 2014

“Schuppen 1 – ein neuer Ort nicht nur für Oltimer-Freunde”

von Christine Bornkessel

Liebe Mitglieder,

der Schuppen Eins ist das neue Zentrum für Automobilkultur und Mobilität für Bremen und den Nordwesten Deutschlands. Nach über vierjähriger umfangreicher Bau- und Sanierungszeit hat das Oldtimerzentrum im vergangenen November seine Türen geöffnet. In einer einzigartigen Atmosphäre leben nun Hafen- und Automobilgeschichte gleichermaßen wieder auf. Oldtimer und Liebhaberautomobile gewinnen hierzulande immer mehr Freunde und so wächst auch der Bedarf an entsprechenden Angeboten und Dienstleistungen.

In dem ehemaligen, unter Denkmalschutz stehenden Stückgutumschlagschuppen in der Bremer Überseestadt ist ein neuer einmaliger Ort für Liebhaber klassischer Fahrzeuge, für Mobilität, zum Wohnen und zum Arbeiten entstanden. Was sich alles unter dem Dach des 28.000 Quadratmeter großen Gebäudes am Europahafen versammelt, wie die Autos ins Wohnzimmer kommen und was ein „Youngtimer“ ist, verrät uns André Castens, Leiter Kommunikation in seinem kurzen Vortrag und während unseres gemeinsamen Rundgangs durch den Schuppen Eins im Rahmen unserer Veranstaltung. Freuen wir uns gemeinsam auf ein weiteres Mosaikstein in dem Gesamtkunstwerk Überseestadt.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen Abend ausschließlich für die Mitglieder des Marketing-Club Bremen und anderer Marketing-Clubs im DMV. Maximale Teilnehmerzahl 40 Personen.

“Schuppen 1 – ein neuer Ort nicht nur für Oltimer-Freunde”

Tag der Veranstaltung: 12.03.2014

Beginn: 18:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Schuppen Eins, vor dem Café Hafenbrise, 28217 Bremen-Überseestadt
Zugang über Haupteingang Konsul-Smidt-Straße 20-22 oder direkt über die Hafenpromenade

Gastgeber: André Castens, Leiter Kommunikation

Exklusiv für Mitglieder (kostenfrei)

Die Plätze sind auf max. 40 Personen begrenzt

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben