23. Mai 2013

“In guten und in schlechten Tagen: Klaus Filbry über die Zukunft von Werder Bremen”

von Marketing-Club Bremen

am 5.6.2013, um 18.30 Uhr, bei Anheuser-Busch InBev Deutschland / Brauerei Beck GmbH & Co KG

 

Liebe Clubmitglieder und -freunde,

wer war nicht erleichtert, dass es Werder Bremen gerade noch mal geschafft hat, nicht abzusteigen. Mit dem Abgang von Thomas Schaaf geht eine 14-jährige Ära zu Ende.

Für den sportlichen Neuanfang unter einem neuen Trainer, wünschen alle Bremer und Freunde des sympathischen Vereins Glück und Erfolg.

Wir sind sehr froh, dass in dieser herausfordernden Situation Herr Klaus Filbry, seit November 2012 Vorsitzender der Geschäftsführung von Werder Bremen, unser Gast sein wird.

Er wird über die besonderen Herausforderungen des Sport- und Vereinsmanagements, seine Erfahrungen und Einsichten als Topmanager im internationalen Sportgeschäft und seine Pläne für die Zukunft des Bremer Hoffnungs- und Imageträgers Werder Bremen sprechen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag, eine führende Persönlichkeit im internationalen Fußballbusiness und den verantwortlichen Manager des Bremer Sympathieträgers Werder.

Wir danken unserem Gastgeber Anheuser-Busch InBev Deutschland, Hauptsponsor des Vereins, für die Einladung und sicherlich einen besonderen Abend.

„In guten und in schlechten Tagen: Klaus Filbry über die Zukunft von Werder Bremen“

Referent: Klaus Filbry, seit November 2012 Vorsitzender der Geschäftsführung von Werder Bremen

Ort: Anheuser-Busch InBev Deutschland / Brauerei Beck GmbH & Co KG, Am Deich 18/19, 28199 Bremen

Termin: 5.Juni 2013, Beginn 18:30 Uhr

Für Mitglieder des Marketing-Club Bremen kostenfrei, Gäste und Interessierte zahlen 40,00 Euro.

Bitte melden Sie sich unter email hidden; JavaScript is required verbindlich bis zum 3. Juni 2013 an.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Mit herzlichen Grüßen

Manfred Michel

 

Klaus Filbry

Zur Person: Klaus Filbry, verheiratet und Vater von drei Kindern, wurde 1967 in Münster geboren, studierte in England und den USA und erwarb in Bristol den Master of Business Administration (MBA). 1994 startete er bei Adidas als Assistent der Geschäftsführung, war nach verschiedenen Managementstationen seit 2004 als Vice president für das Nordamerikageschäft zuständig, bevor er 2008 für das weltweite Fußballmatketing verantwortlich wurde. Am 01. Januar 2010 kam Klaus Filbry als Geschäftsführer für Marketing, Management und Finanzen zur SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA und ist seit November 2012 Vorsitzender der Geschäftsführung.

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben